Mobilnavigation

Gasthof Goldener Adler

Einfach. Urig. Echt. In diesem Sinne wollen wir die Bregenzerwälder Gasthaustradition weiterleben lassen.

Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag

16.00 – 24.00 Uhr

Samstag

11.00 – 24.00 Uhr

Sonntag

09.30 – 20.00 Uhr

Kontakt

Gasthof Goldener Adler

Manfred Felder

Platz 184, 6952 Hittisau

T +43 664 1003293

adler-hittisau@outlook.com

www.adler-hittisau.at

Der Gasthof Goldener Adler besteht seit über 400 Jahren und behauptet seinen festen Platz im Dorfbild von Hittisau. So manche Geschichten könnte es erzählen vom Leben der Besitzer und der Gäste.

Was bei uns auf den Tisch kommt, kaufen wir bei Bauern und Lieferanten aus unserer Region. 

Die Gründe dafür:
Nur wenn wir unseren Bauern die Produkte, die sie erzeugen auch abkaufen, wird es bei uns die von Familien bewirtschafteten Bauernhöfe in Zukunft noch geben. Die kleinstrukturierte Landwirtschaft ist Teil unserer Kultur und soll erhalten bleiben.

Das schmeckt man und es entspricht unserer Philosophie, das Paradies, in dem wir leben, auch für kommende Generationen zu erhalten.