Mobilnavigation

Wir
sind
Vielfalt

Du möchtest
Mitglied werden?
Dann schicke
uns ein Mail.

Nachricht schicken

Jeder für sich ist einzigartig, gemeinsam sind wir stark.
 

Der Verein-Vielfalt-Handel-Hittisau ist eine lose Vereinigung von Handels- und Gastronomiebetrieben in Hittisau. Seine Kernaufgabe sieht der Verein darin, die Nahversorgung im Ort für Einheimische und Gäste in einer möglichst großen Vielfalt auch weiterhin sicher zu stellen. Wir sind stolz darauf, dass dies in unserer Kleingemeinde mit knapp 2000 Einwohnern noch immer in dieser Form möglich ist, und dass Hittisau als das Einkaufszentrum im Vorderwald bezeichnet werden kann.


Nichts ist mächtiger als eine Idee zur richtigen Zeit. 


Neben der Pflege freundschaftlicher Beziehungen unter den Mitgliedern des ehrenamtlich tätigen Vereins, dem Erfahrungsaustausch mit anderen Handelsvereinigungen im Bregenzerwald und insbesondere der Dachorganisation „Ich kauf im Wald“ liegt das Hauptaugenmerk auf der Durchführung und Unterstützung von gemeinsamen Werbemaßnahmen und Veranstaltungen, die der gewerblichen Wirtschaft von Hittisau dienen und damit auch das Ansehen der Gemeinde Hittisau als Einkaufs- und Dienstleistungsort fördern und pflegen.

Der bei der Gründung 2014 gewählte Vorstand ist in der zweiten Periode aktiv. Durch den laufenden Kontakt mit den Mitgliedern werden deren Interessen nach innen und außen vertreten. Für verschiedene Aktivitäten werden immer wieder einzelne Mitglieder in die Arbeitsgruppen integriert.

 

Bei uns gibt es die beliebten Bregenzerwald Gutscheine.

www.gutschein.bregenzerwald.at

Wir sind
»ich kauf im wald«
Mitglied.

www.ichkaufimwald.at