Mobilnavigation

Wälder Markt

Jeden ersten Mai
in Hittisau.

Seit 2015.

Du möchtest Aussteller beim Wälder Markt 2024 werden?

Anmeldeformular

Über 70 Aussteller

Eigene Marktstände

Buntes Rahmenprogramm

Jährlich wechselndes Sonderthema

Mit Bewirtung

Bei jeder Witterung

Ein gutes Gespräch ist wie ein Spaziergang durch unser Herz und unsere Seele.

© Angelika Emmert

Neben seiner Kernaufgabe – der Sicherung der Nahversorgung - will Vielfalt-Handel-Hittisau aber auch, so wie die anderen Ortsvereine, seinen Beitrag zur Dorfkultur, zum Gemeinschaftsleben und zum näher Zusammenkommen leisten.

Ein erster Versuch in dieser Richtung war die Organisation des ersten WÄLDER MARKT am 1. Mai 2015. Der überwältigende Erfolg mit 57 „Ständlern“ und einem enormen Besucherandrang, war Grund genug für eine Neuauflage in den Folgejahren.

In der Zwischenzeit ist der Wälder Markt mit seinem Erfolgskonzept schon fast zur Tradition geworden. Bregenzerwälder Händler, Bastler, Kulturschaffende und Kreative melden sich teilweise schon am Markt für das Folgejahr an. Das Unterhaltungsangebot und die kulinarische Betreuung durch verschiedenste Ortsvereine wird von kleinen und großen Besuchern gleichermaßen geschätzt. Zu einem ganz besonderen Anziehungspunkt ist auch das jeweilige Wälder Markt-Schwerpunktthema geworden.

Der Wälder Markt – ein Highlight in der Handelsszene des Bregenzerwaldes.

Anfrage schicken